YogaEvents


MANTRA YOGA am 03.10.2021   16.00 - 18.00                   begegne Shiva, tanke Kraft und liebevoller Güte.                                                                                      MANTRA YOGA am 28.11.2021   16.00 -18.00                 den inneren Frieden finden

 

 

 

 

In den Asanas wirst Du begleitet von Live-Musik, Elke Harmonium und Gesang, Ludwig Violine und Trommel. So lässt Du dich von den  Mantren  in deinen Asanas noch tiefer führen. Bitte eigene Matte, Decke, Kissen und einen Pulli mehr mitbringen. SPENDE.  

Bitte um Anmeldung per Email.

 


YOGA intensiv  am 31.10.2021   16.00 -18.00                 108 Sonnengrüsse

 

Am Sonntag, 31. Oktober, Ende der Sommerzeit, verbinden wir uns noch einmal intensiv mit der Kraft der Sonne. Surya Namaskar, 108 mal Flow, mit anschliessender Tiefenentspannung. SPENDE.

Bitte um Anmeldung per E-mail.

 

 

 

Wertvolle PAARZEIT

Yoga und Resonanztraining für Paare in Bad Meinberg.

 

In Europas größtem Ashram / Yoga Seminar-Haus.              Von Freitag, 11. bis Sonntag 13. Februar 2022

 

Im Paar Yoga erfährst du, dass Einiges leichter geht, wenn du dein Gegenüber achtsam wahrnimmst, unterstützt und ihm vertraust. Mit Übungen aus dem Resonanztraining bekommst du Möglichkeiten für eine respektvolle, liebevolle Partnerschaft. Für Paare, auch für Yoga Neulinge geeignet. Eine gute Vorbereitung gemeinsam durch das Leben zu tanzen.


 

 

 

www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/wertvolle-paarzeit-b220211-25/

 

Bitte um Anmeldung direkt bei www.yoga-vidya.de

 

 

 

 

YOGA, Waldbaden, Naturspiritualität

 

Sonntag, 05.12.2021

Sonntag, 27.03.2022

Sonntag, 22.05.2022

 

Schweigend baden wir im Wald, verbinden uns mit den Elementen, werden eins mit der Natur, lassen Altes los und finden neue Wege.
Treffpunkt Bahnhof Bernrain Parkplatz,  9.00Uhr, ca 3 Stunden.

Nur bei trockenem Wetter.  SPENDE. 

Bitte um Anmeldung per E-mail.

 



Weitere events / workshops auf Anfrage

+ Einführung in den Yogaweg

Was ist Yoga, was bringt mir Yoga, wohin führt mich Yoga, warum machen so viele Yoga. Dies und noch viel mehr kannst Du in Theorie und Praxis erfahren.
Für Neugierige, Beginner und Erfahrene, die sich bisher ausschlieslich mit den körperlichen Übungen beschäftigt haben.
Am Freitags  19.00 bis 21.00, Samstags 10.00 bis 12.00 und Sonntags von 10.00 bis 12.00.
Komplett 150,- CHF. Bitte anmelden.

 

+  Meditation für EinsteigerInnen

Meditationinteressierte, die durch regelmässige Meditation ein Mehr an Gesundheit, Lebensfreude, innerer Ruhe und Gelassenheit gewinnen möchten, bitte anfragen.


+ ChakraYoga
+ Mantra Yoga, verschiedene Themen
+ Paar Yoga, Yoga für Paare
+ Yoga im Wald, Waldbaden, Naturspiritualität
+ Yoga und Resonanz, im Einklang mit mir
+ Was dein Körper dir sagen möchte
+ Herzlich willkommen auf dem Weg ins Glück
+ Vom Wunsch zur Absicht zum Ziel